Einsteiger-Teleskop mit Anleitung für 15 Beobachtungen

37 bei amazon.de

Zum Shop →

Teleskop für junge Astronomen: Ein Fenster zum Universum für Kinder ab 8 Jahren

Für wissbegierige Kinder ab 8 Jahren ist dieses Teleskop mit Anleitung für 15 Beobachtungen eine pädagogisch wertvolle Geschenkidee. Es ermöglicht jungen Entdeckern, in die faszinierende Welt der Astronomie einzutauchen und den Sternenhimmel, Planeten und Mondkrater zu erforschen.

Spannende Entdeckungen an Tag und Nacht

Neben nächtlichen Himmelsbeobachtungen bietet das Teleskop auch die Möglichkeit, tagsüber Tiere und Bauwerke zu betrachten. So wird das Interesse an der Natur und Umwelt spielerisch gefördert.

Stabile Konstruktion und hochwertige Optik

Das Teleskop steht auf einem 89 cm hohen Bodenstativ aus Metall, das stabilen Stand und präzise Beobachtungen garantiert. Mit zwei Okularen und einer 50 mm Linse bietet das Teleskop eine Vergrößerung bis zum 90-fachen.

15 spannende Aktivitäten

Das Set beinhaltet 15 spannende und spaßige Aktivitäten, die Kinder dazu anregen, das Teleskop optimal zu nutzen und dabei spannende Dinge wie den Bau einer Rakete zu entdecken.

Farbig illustrierte Anleitung für den Einstieg in die Astronomie

Die farbig illustrierte Anleitung macht das Erlernen der Astronomie und die Durchführung der Experimente zu einem kinderleichten und unterhaltsamen Erlebnis.

Dieses Teleskop-Set ist mehr als ein Spielzeug; es ist ein Tor zur Welt der Wissenschaft und ein wunderbares Werkzeug für junge Entdecker, um den Himmel und die Erde zu erkunden. Ein perfektes Geschenk, das Wissen, Neugier und Begeisterung für die Wissenschaft weckt.

Geschenke, die auch gut ankommen könnten

Noch mehr Geschenkideen

Affiliate-Links: Auf dieser Website verwende ich Affiliate-Links, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich als Betreiber von fancygifts.de eine kleine Provision. Bei sämtlichen auf amazon.de verweisenden Links handelt es sich um solche Affiliate-Links, d.h. ich als Amazon-Partner verdiene an qualifizierten Käufen. Die Höhe der Provision von amazon.de und den anderen verlinkten Online-Shops hat keinerlei Einfluss darauf, wie ich ein Produkt darstelle, ranke oder bewerte. Ich empfehle ausschließlich Produkte und Online-Shops, von denen ich überzeugt bin, dass sie sich gut als Geschenkidee im jeweiligen Kontext eignen würden. Wenn Du auf eines der auf dieser Website vorgestellten Produkte klickst, kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen Affiliate-Link handelt. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten!